Ihr Profil anfordern

Sie sind hier: Blog / Ihr Profil anfordern

 

Sind Sie ein Gesundheitsdienstleister und noch nicht gelistet oder konnten Sie sich nicht auf unserer Liste finden? Sie möchten aber gerne gelistet werden?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um Ihr Profil anzufordern und von den Vorteilen zu profitieren, die Ihnen MEOPIN bietet.

Passen Sie sich der Verhaltensänderung der Patienten an!

Immer mehr Patienten suchen bei gesundheitlichen Fragen Hilfe im Internet. Sie suchen nach hilfreichen Informationen, Beurteilungen zu Ärzten, Kliniken, verschreibungspflichtigen Medikamenten und anderen gesundheitsbezogenen Themen. Da Patienten das Internet immer häufiger für die Suche nach Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern nutzen, ist nun der Zeitpunkt gekommen, sich online zu präsentieren.

Meopin bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, die Aufmerksamkeit dieser Patienten auf sich zu ziehen und Präsenz zu zeigen, wenn Sie gesucht werden. Nutzen Sie diese Verschiebung des Patientenverhaltens zu Ihrem Vorteil, wobei Ihnen MEOPIN hilfreich zur Seite steht.

Kreieren Sie Ihre berufliche Online-Identität!

Da Patienten bei Ärzten Qualität und Zuverlässigkeit suchen, kombiniert MEOPIN beides. Einerseits ist es unser Ziel, Patienten die Informationen zu verschaffen, mit denen sie die richtigen Entscheidungen für ihre Gesundheit treffen können. Auf der anderen Seite bietet MEOPIN Gesundheitsdienstleistern die Möglichkeit, diese Informationen aktiv bereitzustellen und ihre Dienstleistungen zu verbessern.

Mit Ihrem individuellen MEOPIN-Profil, das Sie mit unseren unterschiedlichen Abonnementsangeboten aktualisieren können, die an Ihre Bedürfnisse angepasst sind, schaffen Sie bei Ihren anvisierten Patienten oder Patientengruppen ein entsprechendes Bewusstsein. Sie können Ihr Profil um Ihre Professionalität, Ihre Arbeitsmoral und Ihre Persönlichkeit herum aufbauen.

Die Auswahl eines unserer Abonnementsangebote stellt die perfekte Möglichkeit dar, Ihren Patienten zu zeigen, was Sie von anderen unterscheidet. Damit können Sie Ihre wichtigsten Dienstleistungen, Ihr Fachgebiet und Ihre Gesundheitsphilosophie beschreiben. Darüber hinaus wählen Sie die Sprache aus, in der Ihr Profil abgefasst werden soll, und MEOPIN kann diese in jede von Ihnen gewünschte andere Sprache übersetzen.

Garantierte Bewertungsqualität

MEOPIN steht für Qualität und Glaubwürdigkeit bei der Bewertung von und Suche nach Gesundheitsdienstleistern. MEOPIN gewährleistet ein verantwortungsvolles Vorgehen, wenn es um Patientenmeinungen und Beurteilungen geht. MEOPIN stellt sicher, dass Gesundheitsdienstleister vor falschen Bewertungen, hassvollen Beleidigungen, Diffamierung und Rassismus geschützt werden. MEOPIN hält ein strenges Compliance-System zur Gewährleistung der Glaubwürdigkeit und Qualität von Bewertungen ein.

Gesundheitsdienstleister haben außerdem das Recht, eine Bewertung anzufechten und einen entsprechenden Beweis vom Bewerter zu fordern (wobei Letzterer anonym bleibt).

Gewinnen Sie neue Patienten

Der Trend geht dahin, dass Patienten online nach Ärzten und Gesundheitsdienstleistern suchen. Ihr individuelles Profil bei MEOPIN stellt die Verbindung zu diesen Patienten her. Sie haben hierdurch die Möglichkeit, kontinuierlich neue Patienten zu akquirieren.

Verwaltungsaufgaben erleichtern!

MEOPIN unterstützt Sie dabei, effektiver und effizienter zu arbeiten und Ihnen Verwaltungstätigkeiten zu erleichtern. Mit unserem Tool „Terminvereinbarung“ können Sie Termine verwalten und Ihre Patienten in Echtzeit über Ihre tägliche Verfügbarkeit auf dem Laufenden halten. Außerdem erhalten Sie weitere MEOPIN-Dienstleistungen, die Sie nutzen können und die Ihnen das Leben erleichtern werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? JA! Also warten Sie nicht länger und fordern Sie jetzt Ihr Profil an und erfahren Sie mehr zu unseren Dienstleistungen!

Ihren Profil

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Abonnementsangeboten!

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht und wenden Sie sich an unsere Berater! (Kontakt)

Wir freuen uns auf Sie!

Claim your profile – Providers

You are here: Blog / Claim your profile – Providers


Are you a healthcare professional and you are not listed yet or did not find yourself in our list? But you want to get listed?

Now is the moment to claim your profile and to profit from the benefits MEOPIN offers you.

Adapt to patient behaviour change!

More and more patients are seeking help in the internet for health conditions. They look for helpful information, ratings about doctors, hospitals, prescription medicine and other health related topics. As patients use the internet more and more to find doctors and other healthcare providers, it is now the moment to be present online.

Meopin offers you the perfect possibility to get the attention of these patients and be present when they look for you. Use this shift of patient behaviour to your advantage with MEOPIN’s help along your side.

Create your professional online identity!

As patients look for quality and credibility in doctors, MEOPIN combined both. On the one hand the aim is to give patients the information to make the right decisions about their health. On the other hand MEOPIN offers healthcare providers the possibility to actively provide this information and improve their services.

With your individual MEOPIN-profile, which you can upgrade with our different subscription plans that fit your need, you raise awareness among your target patient or client group. You can build your profile around your professionalism, your work ethic and your personality.

To opt for one of our subscription plans is the perfect opportunity to show your patients why you are different. It gives you the possibility to describe your main services, your area of expertise and your care philosophy. Furthermore you chose the language in which your profile should be and MEOPIN can translate it into other languages of your choice.

Rating Quality Guarantee

MEOPIN stands for quality and credibility in rating and searching healthcare professionals. MEOPIN guarantees to have a responsible approach to patient opinions and ratings. MEOPIN ensures that healthcare professionals are protected from false ratings, hate speech, defamation and racism. MEOPIN follows a strict compliance system to assure the credibility and quality of the ratings.
Healthcare professionals have also the right to dispute a rating and request proof to be provided by the reviewer (while the latter remains anonymous).

Win new patients

The trend shows that patients look for their doctors and healthcare professionals online. An individual MEOPIN profile gives you the connection to these patients. This gives you the chance to continuously acquire new patients.

Facilitate administrative tasks!

MEOPIN will help you to be more effective and efficient and supports you in your administrative challenges. With our “Make an Appointment” tool you can manage appointments and keep your patients up to date in real time on your daily availability. Besides this there are other MEOPIN services that you can use that will make your life easier.

Did we spark your interest? YES! So don’t wait and claim your profile now and find out more about our services!

Claim your Profile


Here you find further information on our subscription plans!

Do you have any questions?
Don’t hesitate and ask our advisors! (Contact)
We are looking forward hearing from you!